News

Fasnacht 2018

Die Fasnacht ist schon was schönes. In der Woche vom 08.02.2018 bis 16.02.2018 haben wir die Fasnacht in vollen Zügen genossen: Viel basteln, verkleiden & schminken, Guggenmusik hören! 🎭
Und natürlich die tollen Süssigkeiten die wir an den Umzügen erhalten nicht zu vergessen😉🍬

Spendenübergabe

Wir bedanken und ganz herzlich beim Golfclub Nuolen und der Froschkönigin für die grosse Spende!! 

Laternenumzug 2017

Am Mittwoch 15.November 2017 haben wir gemeinsam mit dem Kindern und den Eltern die Nacht erhellt. Es gab viele wunderschöne Laternen und Lichter zu bestaunen. Nach einem Rundgang durch die Nachbarschaft haben wir in der Kinderkrippe den Abend bei Gritibänz und Punsch ausklingen lassen. Wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen - Wir hatten richtig Freude🤗🕯

Vielen herzlichen Dank an unsern fleissigen Papi's

Am Samstag 07.10.2017 war im Z'wirbelhus so einiges los.
Dinge wurden geflickt, Gegenstände aufgehängt, Lampen neu montiert, gestrichen, geschliffen und ein Spielhaus wurde aufgebaut.

Die Papis haben so richtig gas gegeben um die Krippe wieder ein wenig zu reparieren und zu verschönern.

Wir haben riesen Freude an den Veränderungen und sagen nochmals DANKE für euren super Einsatz!

WALDWOCHE

Vom 28.08 - 01.09.2017 durften wir wieder eine abenteuerliche Waldwoche erleben. Wir erkundeten, suchten Spuren und unternahmen lässige Sachen. Trotz Regen hatten wir riesen Spass.
Wir haben einiges gebastelt, und so den Wald in die Krippe geholt.